Der Vorstand

Geboren 1932 in Hamburg aus gutbürgerlichem Haus, erlebt er das Trauma des Kriegsendes als Dreizehnjähriger "evakuiert" in Passau/Bayern. Nachkriegs-Hungerlehre zum Kaufmannsbrief, dann einer der Ersten beim BGS. 1952 Auswanderung nach Kanada. Dort erst Farmhand und Holzfäller, dann sechs Jahre als Techniker für die Hydro Electric Power Commision of Ontario und Mitentwickler des St Lawrence Seaway. Nach einer schicksalshaften Rückgradverletzung bei einem Arbeitsunfall im Eis des St. Lawrence die sich in eine chronische Gelenks-Arthritits entwickelte, Übersiedlung 1959 auf ärztliche Anordnung ins heiße und trockene Klima Arizonas, mit baldiger Besserung.

Diese schwere Prüfung, sehr richtig als "Fingerzeig" Gottes verstehend, fand er in dieser Zeit seinen Weg zu Gott und der Offenbarung des Arius. In Demut empfängt er die Weihe zum Geistlichen und gelobt sich den Dienst am Herren.

Wieder in Kanada, kommt er meditativ zu der göttlich inspirierten Erkenntnis, dass das HEIL nur aus einer religiösen christlich-arianischen Erneuerung hervorgehen kann, die es missionarisch in die Welt hinauszutragen gilt. Der Verwirkichung dieser schweren Aufgabe, hat er dann sein weiteres Leben gewidmet.

Als weitgereister - und abgeklärter Mann geläutert, spricht er vier  Sprachen und nutzt sie gut. Aus seiner Ehe mit einer lothringisch-normannischen Französin, gingen segensreich vier schöne Kinder hervor und so sind ihm auch die Sorgen um eine Familie nicht fremd geblieben.

Er gilt als reiner Idealist und als einer der ganz wenigen wirklich ERLEUCHTETEN, die es mit aller Kraft zu unterstützen gilt, will man den Fortbestand unserer Art und Kultur. Seiner LEHRE kann selbst der Voreingenommenste Wissen entnehmen, um sein Leben glücklicher und inhaltsvoller zu gestalten.

Dem Un-Voreingenommenen aber, ist es DIE Offenbarung und DER Schlüssel zum ewigen Leben.